KulturValley
Kultur in Valley > Film > Tom Dauer
Tom Dauer
Dokumentarfilmer und Autor
Wildschwaige 1
83626 Valley

08020/ 905798
0170/ 8145507
tomdauer(ät)me.com

Tom Dauer

Dokumentarfilmer und Autor

Seine Liebe zu den Bergen entwickelte Tom Dauer schon recht früh. Aufgewachsen in Mexiko City und München verbrachte er viele Jahre reisend… Bis heute arbeitet er am liebsten in den Gebirgen der Welt, weil er dort Leidenschaft und Beruf miteinander verbinden kann. Aus dieser Symbiose entstanden mehrere Dokumentarfilme und Bücher zum Thema Berge, Alpinismus und Abenteuer. Seit über zehn Jahren lebt Tom Dauer mit seiner Familie am Taubenberg, wo er sich mehr als irgendwo sonst zu Hause fühlt.

Text: Viktoria Specht

Logo der Gemeinde Valley Link zu NN Link zu Facebook
Diese Website wird über das OpenSource-CMS WordPress gepflegt.